Archive for the ‘03 Essays’ Category

Impfung oder Knast

Montag, November 22nd, 2021

Am Freitag las ich in der Zeitung “Impfung oder Knast” und “jetzt machen sie den Sack zu”. Das ging echt unter die Haut, v.a. weil es nicht von den Giftmedien kam, sondern im Wochenblick stand, einem von Anfang an maßnahmenkritischen Wochenblatt.
Und diese Art der Panikmache blüht derzeit in den alternativen Kanälen, auch auf telegram, so richtig auf. Der international bekannte schwedische Investigativ-Journalist Ole Dammegard sagte erst kürzlich in einem Interview mit dem Corona Ausschuß, dass der Großteil der alternativen Medien kontrollierte Opposition ist. Und dieser Mann weiß nach vierzig Jahren Recherche und mehreren Mordanschlägen, die auf ihn verübt wurden, wovon er spricht.
Nun zur Impfpflicht selbst: Die Regionalregierung von Galicien, Nordspanien, kündigte im Frühjahr eine allgemeine Impfpflicht für Galicien an und drohte jedem, der sich weigern würde, mit 10 000€ Strafe oder Haft. Die Frist war zufälligerweise ebenfalls zwei Monate. Als die Frist verstrichen war, wurde keine Impfpflicht eingeführt, aber die Drohung allein genügte, um eine Vielzahl von Menschen zur Giftspritze zu treiben.
Und auch hier wird es keine Impfpflicht geben. Warum? Weil sie schlicht und einfach nicht exekutierbar ist. Auch wenn die Hälfte der derzeit ungeimpften Österreicher sich bis zum 1.Feb. das Gift spritzen lässt, bleiben noch immer eine Million über. Knast? Dann müssten sie 1000 neue Großgefängnisse bauen und mindestens 100 000 Wärter dafür abstellen - lächerlich. Geldstrafen? Die müsste man nur beeinspruchen, denn Gerichtsverhandlungen zu den rechtswidrigen Maßnahmen fürchtet das Corona-Regime wie der Teufel das Weihwasser.
Also bleibt gelassen und impf-frei, dann können sie sich ihre Impfpflicht in den Arsch schieben.

Kein Aprilscherz

Samstag, April 10th, 2021

Seit über einem Jahr läuft nun der globale Seuchen-Horrorfilm, und das Einzige, das in diesem Film keine Angst verursachen sollte, ist der Virus selbst, dieser Virus aus Wuhan, der Startschuß zur “Corona-Pandemie”.

Die in jeder Hinsicht eine Täuschung, eine dreiste Lüge ist, die die Menschen weltweit in gehorsame Schafe verwandelt hat, die brav zur für sie vorbereiteten Schlachtung, d.h. zur “Abimpfung” traben sollen. In ihrer Panik blind für die tatsächlichen Gefahren, infiziert von der toxischen Berichterstattung der Altmedien, die in ihrem hysterischen Panikgekreische schon lange nicht mehr zu ertragen sind, auch durch die totale Infantilität, die da zum besten gegeben wird, sind die Leute unfähig, die Inszenierung zu erkennen, die auf den Plänen einiger weniger milliardenschwerer Psychopathen beruhen, an der Spitze der Microsoftgründer und selbsternannte Altruist Bill Gates steht.

Und noch viel schlimmer als die Milliardenprofite durch die “Pandemie”, die von dieser hochkriminellen Truppe in nur einem Jahr eingesackt wurden, ist das Ziel dieser Höllenfahrt, nämlich nicht weniger als die Auslöschung der Menschheit in ihrer bisherigen historischen Form durch die “endsolution” (Zitat Bill Gates, bei Hitler hieß es Endlösung) mittels genmanipulierter Fremd RNA, die jeden Menschen auf der Welt, von wenigen Auserwählten abgesehen, in den Körper injiziert werden soll, und das im Tarngewand einer Schutzimpfung gegen Covid 19.

Das Resultat ist die Umwandlung des menschlichen Genoms, d.h. die Umwandlung der Menschen in GMOs, also genetisch modifizierte Organismen. Die Abschaffung des “herkömmlichen Menschen”, seine genetische Modifizierung und Programmierung erschien mir vor einem halben Jahr noch als Wahnvorstellung von psychiatriebedürftigen Personen, was genaugenommen auch stimmt, nur ist dies nicht science fiction sondern auf dem schnellsten Weg zur unumkehrbaren Realität.

Die inszenierte Pandemie und ein langjähriger Vorlauf machen es möglich, wobei die Rolle der gleichgeschalteten Altmedien für das Gelingen dieser historisch einzigartigen Monstrosität, neben der Hitlers Pläne wie die Sandkastenspiele eines Kleinkindes aussehen, größer zu sein scheint, als die der willfährigen Politmarionetten, die über gesetzwidrige Notverordnungen weltweit die Pläne gegen ihre eigenen Völker umsetzen.

Dieser mediale Panikknüppel, der seit über einem Jahr tagtäglich auf die Köpfe der Menschen eindrischt mit einer Vielzahl an Schreckensmeldungen, Zahlen und Bildern, folgt einem genau festgelegten Drehbuch, dessen Verfasser die Hilfe von Psychologen, Verhaltensforschern, Soziologen und anderen Meistern der Manipulation in Anspruch nehmen, um die Menschen in einem permanenten Zustand der Angst zu halten, wodurch ihnen die Möglichkeit genommen wird, diese perfide Indoktrinierung zu durchschauen.

Ich habe mich immer wieder gefragt, warum der Großteil der Menschen etwas glaubt, was im krassen Wiederspruch zu dem steht, was sie tagtäglich selbst durch ihre Sinne wahrnehmen. Warum erkennen sie nicht auf den ersten (zumindest auf den zweiten) Blick, dass allein die Art der Berichterstattung, die Wortwahl, der Umstand, dass alle das Gleiche berichten, sich fundamental von dem unterscheidet, was sie zuvor ein Leben lang von den Medien serviert bekamen. Obwohl da aus heutiger Sicht auch schon vieles im argen lag. Warum fragt nicht einer der Coronagläubigen nach einem Jahr strengster Maßnahmen, warum es trotz dieser Maßnahmen immer nur schlechter statt besser wird, was ja der naheliegende Gedanke wäre.

Aber nein, das Fragen an sich ist laut diesem Drehbuch nicht erwünscht, nicht erlaubt, verboten (bald). Wer fragt, denkt. Wer denkt, durchschaut (vielleicht). Also muss schon das Fragen unterbunden werden. Und das geschieht auf allen Ebenen, von extremer Zensur im Netz durch die großen Tech-Konzerne bis zu den Polizeistaatmethoden auf der Straße gegen friedliche Bürger. Und da sich auch der Rechtsstaat, also Richter und Staatsanwälte (fast alle) in der durch die Medien herbeigeführten Schockstarre befinden und so ihrer Arbeit noch immer nicht nachkommen, z.T. auch aus Opportunismus und Feigheit, ist es letztendlich die Giftspritze selbst, die paradoxerweise die Pläne von Bill Gates und Helfern noch scheitern lassen könnte.

Denn die sog. Impfprogramme sind zumindest in den europäischen Ländern ein einzigartiges Fiasko, und dabei stehen - von den Altenheimen einmal abgesehen - die Täter mit der Nadel noch ganz am Anfang. Doch die Anzahl an Todesfällen bei zuvor kerngesunden, oft jungen Menschen nach Verabreichung des “Impfstoffs”, wie auch die schwersten Neben-und Akutwirkungen explodiert. Und all die Propagandisten und Mittäter dürfen sich schon einmal in Vorfreude üben, bis sie selbst an der Reihe sind und die genetische Suppe genießen dürfen (Zitat Wieler).

Neben den Coronajüngern, die leider noch immer eine Mehrheit der Bevölkerung ausmachen, gibt es eine große Zahl von Menschen, die die inszenierte Pandemie in Teilen oder ganz durchschaut haben. Die, oft angefeindet und diffamiert, ihr bestes tun, um diesem Wahnsinn Einhalt zu gebieten.

Her mit der (Gift)Spritze

Sonntag, März 7th, 2021

“Die Pandemie ist erst dann vorbei, wenn alle Menschen weltweit geimpft sind”(Merkel, März 2021, Bill Gates, April 2020, Tagesschau ARD). Frau Merkel spricht hier in welcher Funktion? Als zukünftige Präsidentin einer  Weltregierung?

Eine stetig wachsende Zahl von Menschen in Deutschland und anderswo fürchtet sich inzwischen vor den (Neben)wirkungen der sogenannten Schutzimpfung mehr als vor dem Coronavirus selbst. Und das mit Recht, denn trotz einer massiven Mauer des Schweigens über die negativen bis tödlichen Folgen der “Impfung”, sickern mehr und mehr Meldungen aus den Altenheimen, Pflegeeinrichtungen, Spitälern, wo zuvor geimpft wurde, über eine Vielzahl von Toten bzw. schwersten “Nebenwirkungen” wie Ganzkörpertremor, Schnappatmung, Erstickungsgefühle, Fieber, Hirnschwellung, akutes Leberversagen, Lähmungserscheinungen, Schlaganfälle und und und v.a. Corona, das ja eigentlich verhindert werden sollte, durch diesen Wall aus Vertuschung, Einschüchterung der Angehörigen, nicht Tätigwerden der Staatsanwaltschaften trotz Anzeigen usw.

Zum Wirkstoff: Laut Wikipedia oder Pfizer handelt es sich um genetische bzw. RNA Impfstoffe, auf deutsch: Dem Körper wird direkt mittels Injektion genmanipulierte Fremd-RNA, das Gegenstück zur DNA, zugeführt. Etwas, das wir bisher noch nicht einmal in der Nahrung (Genmais) zu uns nehmen wollten, wird nun erstmalig und ungeprüft den Menschen weltweit verabreicht, mit Langzeitfolgen, die noch nicht einmal abschätzbar sind, da die Veränderung des menschlichen Genoms durch Fremd-RNA ein Prozess von Jahren ist.

Normalerweise dauert ein Zulassungsverfahren für neue Impfstoffe sechs bis zehn Jahre. Hier wurde angeblich in wenigen Monaten ein Impfstoff entwickelt, getestet und hernach von der EMA einfach durchgewinkt, obwohl die dritte Stufe des Zulassungsverfahrens erst im August des Jahres 2022 abgeschlossen ist, was bedeutet, dass alle Leute, die derzeit geimpft werden, Versuchskaninchen eines Humanexperiments sind.

Interessant ist auch, dass weltweit kein einziges unabhängiges Forschungslabor den Stoff prüfen konnte, d.h. alle Angaben stammen von den Herstellern selbst, ein historisch einmaliges Unterfangen, das für demokratische Staaten bisher undenkbar schien. Aber die “Pandemie” machts möglich. Sie macht einfach alles möglich.

Weiters ist auch der Umstand interessant, dass bisher ausschließlich in militärisch oder polizeilich bewachten Impfzentren und durch mobile Impfteams, die von Soldaten der Bundeswehr begleitet werden, der Stoff verabreicht wird. Gesundheitsämter und Arztpraxen, in denen früher (klassisch) geimpft wurde, bleiben außen vor, solange nicht absolute Kontrollmechanismen installiert wurden. Der Impfstoff wird bewacht wie eine Geheimwaffe oder Gefahrengut, was er auch ist.

Und nun zum Praktischen: Was bringt mir die Impfung?
1.) Wird man durch die Impfung immun gegen Covid19: Nein. (laut Pfizer)
2.) Befreit die Impfung vom Zwang, eine Maske zu tragen: Nein
3.) Befreit sie einem vom Zwang, sich testen zu lassen: Nein.
Also warum soll man sich überhaupt impfen lassen? Diese Frage ist eindeutig eine Verschwörungstheorie.

Umfassende Informationen zum “Impfstoff” bieten die youtube videos des Biologen Clemens Arvay und ausführlich das Video “Das Leben der Moleküle” von Dr.Vanessa Schmidt Krüger, die die von Pfizer eingereichte Studie an die EMA wissenschaftlich analysiert hat.

Apropos: In Israel, wo schon die dritte Abimpfung stattfindet, sterben inzwischen täglich mehr Menschen an den Folgen der Impfung als an Covid19 (Prof. Dr. Stefan Hockertz).

Stehen bleiben verboten

Dienstag, März 2nd, 2021

Die “Welt am Sonntag”, bisher zu 95% linientreu, veröffentlichte letzte Woche einen Artikel, in dem steht, dass Horst Seehofer Anfang März 2020 allen Wissenschaftern der staatsnahen Institutionen wie RKI, Paul Ehrlich Institut u.a., aber auch jenen der Universitäten Represssionen androhte, falls sie nicht Zahlen und Daten zur Pandmie liefern würden, die massive (und grundrechtswidrige) Eingriffe in das Privatleben aller Bundesbürger rechtfertigen sollten. Belegt wird dies durch zweihundert Seiten email Verkehr zwischen Ministerium und den Wissenschaftern. Und diese haben geliefert, wie wir alle wissen, nach dem Prinzip Gartenschlauch statt Rückgrat.

In “Focus” online ist ein Gespräch mit dem Chef der WHO, jene Institution, die die weltweite Pandemie im März 2020 ausrief, abgedruckt, aus dem hervorgeht, dass sich seit Mitte Jänner weltweit die Zahlen der “Coronainfizierten” bzw. Toten halbiert haben und dass sie weiter stark rückläufig sind. Nicht so in Deutschland. Dort kämpfen sich Merkel, Spahn, Söder, Lauterbach und natürlich die Alt-Medien durch eine turmhohe “dritte Welle”, voll mit Mutanten, alle mit einer Reihe Zahlen versehen und natürlich mit einem Namen wie eine Obstsorte, um in der Ferne das “rettende Ufer der Impfung” (Zitat Lauterbach) zu erblicken.

Nachdem diese Regierung nun ein Jahr lang Etappe für Etappe ausprobiert hat, wie weit sie noch gehen kann mit ihren Unterdrückungsmaßnahmen, die gesundheitspolitisch rein gar nichts bewirkt, im Gegenteil, Wirtschaft und Menschen massiv beschädigt haben, sind nun auch Lokal und- Regionalpolitiker auf den Geschmack gekommen, selbst einmal Diktator zu spielen.

In Düsseldorf gibt es eine neue Corona-Verordnung, die das Stehen(bleiben) in der Altstadt und am Rheinufer verbietet.
In den Berliner Parkanlagen wurde das Sitzen im Gras verboten, auf Parkbänken ist es noch erlaubt Und ich schätze mal, die Düsseldorfer werden ab sofort nicht mehr stehenbleiben und brav weiter gehen.

Apropos Pandemie: In Varanesi, Indien gehen derzeit täglich hunderttausende Menschen in den Ganges, um sich rituell zu reinigen. Engstens zusammengedrückt, Körper an Körper, wie man auf den Bildern sehen kann, und nichts passiert, keine Infektionen, keine Toten. Vielleicht ist es ja der Gott Shiva, der sie beschützt.

In den sozialen Medien kann man inzwischen täglich hunderte (vielleicht tausende) Bilder und Videos sehen, in denen die Polizei gegen Kinder, Jugendliche, Mütter, Jogger, Radfahrer, einfach gegen jeden, der sich scheinbar nicht an das Corona Regime hält, vorgeht.

Eine der zehn Strategien der Massenmanipulation ist die Infantilisierung. Aber wenn man derzeit das TV-Gerät aufdreht, ganz gleich welchen Sender, dann erlebt man dort Infantilisierung mal Verblödung zum Quadrat. Wer da noch mitkann, muss selbst schon total verblödet sein. Und das dürfen wir mit unseren Gebühren finanzieren. Ein besonderer Leckerbissen: Der “Jerusalema Challenge”: Man läßt das Personal von Krankenhäusern wie Idioten herumhüpfen, soll wahrscheinlich ein Tanz sein, als “Ausdruck purer Lebensfreude”. Nordkorea läßt grüßen. Gesponsert werden diese Aufträge in der Regel von einer Großbank.

Empfehlung: Anselm Lenz, “Demokratischer Widerstand”, die inzwischen mit Abstand auflagenstärkste unabhängige Wochenzeitung der Republik

Der Wahnsinn und kein Ende

Sonntag, Februar 28th, 2021

Wie meine vorherigen Artikel auch, richtet sich dieser nicht an all die Wahrheitsleugner, Demokratieverweigerer und Tatsachenverharmloser, von denen es nach wie vor leider allzuviele gibt, sondern an jene Leser, die an echter, aus Primärquellen stammender Information interessiert sind.

Das erste Opfer im Krieg (hier gegen den Virus) ist die Wahrheit, wie es so schön heißt. Die nächsten sind Menschlichkeit und Menschenwürde, die zu schützen laut Grundgesetz Artikel eins das oberste Gebot des Staates wäre. Doch das Grundgesetz, das auf den Trümmern der größten Katastrophe der Menschheitsgeschichte entstanden ist, ist seit März 2020 nur noch ein Stück Papier.

Wenn man die heimlich mitgefilmten Videos aus deutschen Altersheimen sieht, wo demenzkranke Personen gegen ihren Willen mit Gewalt fixiert und wie Vieh abgeimpft werden, jene Generation, die das Land nach dem Krieg wieder aufgebaut hat, dann ist das fast nicht zu ertragen.

Oder die mitgefilmten Polizeieinsätze gegen Kinder und Jugendliche, die sich nicht an die Coronaverordnungen halten, und von denen inzwischen hunderte durch die sozialen Medien geistern. Ein Höhepunkt auf Bild online: Ein mit hoher Geschwindigkeit durch den Park rasender Polizeiwagen, der einen davonlaufenden Jugendlichen verfolgt, wie in einem Actionfilm. Das Verbrechen: Verstoß gegen die Coronaverordnungen, Strafe 150 €.

In Österreich müssen alle Schüler, bevor sie die Schule betreten dürfen, einen Schnelltest machen. Nur mit negativem Ergebnis darf man ins Klassenzimmer. Dort müssen sie aber trotzdem während des ganzen Unterrichts Masken tragen. Das ist nicht nur medizinischer Schwachsinn, sondern in meinen Augen ein Verbrechen, wobei die Lehrer und Direktoren, die bei diesem Missbrauch mitmachen, aktive Mittäter sind.

Gute (schlechte) Nachrichten für die Anhänger des Coronakults (Corona unser, dein Wille geschehe, dein Reich bleibe): Die Zahnfee Lauterbach erklärte, dass wir uns schon mitten in der dritten Welle befinden, und auch der Experte Söder weiß bereits, dass die Mutanten immer gefährlicher werden. Wellen und Mutanten werden in den nächsten Monaten über uns hinwegrollen, bis die letzten noch verbliebenen Hirnwindungen schmelzen.

Deshalb hat die Regierung - und das ist kein Scherz - einen Gesetzesantrag im Bundestag eingebracht, in dem die Pandemie bis 31.3.2022 (!) festgeschrieben wird. Dass im Herbst ein neuer Bundestag gewählt werden soll, spielt für Merkel und Co anscheinend keine Rolle mehr.

Kann dieser Irrsinn, bei dem die Gesundheit von Anfang an nur vorgeschoben wurde, wie inzwischen vielfach belegt und dokumetiert ist, überhaupt noch gestoppt werden? Nun es gibt einige Länder, die es vorgezeigt haben. Von den Chinesen einmal abgesehen, die am Anfang kurz mitgespielt haben und seitdem die ganze Welt mit ihren Giftmüllmasken versorgen, dabei maximal profitieren und über die Blödheit der westlichen Welt lachen, gibt es da v.a. Indien, wo die Menschen (1,4 Milliarden, in Ballungsräumen von über 50 Millionen) auf engstem Raum leben. Jens Spahn, der große Weise, hat Indien 20 Millionen Tote für das Jahr 2020 prophezeit.

Tatsächlich hatte Indien laut WHO und Johns Hopkins University, (jene Institution, die das weltweite Covid 19 Datenmaterial sammelt und publiziert) 2020 eine Covid 19-Sterblichkeit von 0,01%. Das ist zehnmal so wenig wie in Deutschland, wobei die indische Bevölkerung seit Sommer 2020 alle behördlichen Corona Verordnungen ignorierte, nachdem zwischen März und Juni durch den harten Dauerlockdown der Regierung abertausende Menschen verhungerten. In den deutschen Mainstream Medien waren das alles natürlich Coronatote.

Auch in Polen, Weißrussland und Rußland, wo sich deren Bevölkerung diese aberwitzige Bevormundung nicht mehr gefallen ließ und von sich aus zu einer normalen Tagesordnung überging, gibt es seitdem keine Pandemie mehr. Ja so einfach könnte das sein.

Aber der staatliche und der mediale Druck sind natürlich riesig. Wer öffentlich die Maßnahmen kritisiert, wird im Handumdrehen fertiggemacht, und das im Wortsinn. Sofortige und fristlose Kündigung und ärgste mediale Diffamierungen sind das mindeste, was auf dem Fuße folgt. Doch anders wird es nicht mehr gehen, denn Frau Merkel hat schon angekündigt, dass die Pandemie erst dann vorbei ist, wenn die ganze Menschheit abgeimpft ist und das mehrfach. Und laut WHO ist seit 2019 Immunität nicht mehr das menschliche Immunsystem, sondern der Durchimpfungsgrad jeder Person, festgehalten im elektronischen Impfpass.

Für user, die in dieser finsteren Zeit dringend was zum Lachen brauchen, kann ich den youtube Kanal von Tim Kellner wärmstens empfehlen.

Es reicht

Sonntag, Februar 7th, 2021

Seit einem Jahr werden wir von einer Bande unfähiger und korrupter Politiker unter dem Vorwand einer Pandemie, die durch Neudefinition der WHO im Vorjahr erst dazu gemacht wurde, in einem Ausmaß drangsaliert, wie es sich wohl kein Mensch vor März 2020 vorgestellt hat.
Drei Studienabbrecher und ein Volkschullehrer haben die Demokratie und den Rechtsstaat abgeschafft, indem sie ein Regime errichtet haben, das über Notverordnungen “regiert”, die der VfGH schon vor einem halben Jahr als verfassungswidrig erklärt hat.
Doch das kümmert diese Personen herzlich wenig, im Gegenteil, sie drehen den Hahn der Demokratie immer weiter zu. Und “unser” Herr BP stellt sich vor die Kameras und rechtfertigt diesen Bruch der Verfassung, auf die er einen Eid abgelegt hat. Ja, zum Jahreswechsel empfahl er uns, doch ein bißchen zu träumen. Unterstellt man keine Bösartigkeit, so scheint hier Alzheimer im Gallopp vorzuliegen. Ich habe diesen Typen gewählt. Doch es reicht.
Nach sechs Wochen Ausnahmezustand, wie er nicht einmal in einem Kriegsgebiet herrscht, und einer Verordnung, durch die die gesamte Bevölkerung genötigt wird, FFP2 Masken zu tragen, die einem nicht nur im übertragenen Sinn die Luft zum Atmen rauben, ist jedes Maß überschritten, was diese Willkür von oben betrifft.
Obwohl RKI und EU diesen Masken ablehnend gegenüberstehen, weil sie keinen größeren Schutz als herkömmliche Masken bieten, und obwohl Lungenfachärzte diese Dinger als schädlich, ja gefährlich einstufen, obwohl sie dem Arbeitsrecht unterliegen (maximal durchgehende Tragezeit 75Min.), werden sogar die Kinder gezwungen, diese schädlichen Rüssel im Unterricht stundenlang zu tragen. Von all den Menschen in der Arbeit, v.a. im Handel, die sie bis zu acht Stunden ohne Unterbrechung tragen müssen (Billa, Hofer, Spar), will ich gar nicht sprechen.
Nein, es ist dieser Umgang mit unseren Kindern, der mich besonders wütend macht. Hier wird eine ganze Generation junger und jüngster Menschen akut und langfristig geschädigt und keiner scheint etwas zu unternehmen. Dieses Regime muss schnellstens weg, wollen wir nicht alle unter die Räder kommen.
Was ist mit den Lehrern in diesem Land: Eine feige und rückgratlose Brut, die diese Verordnungen exekutiert. Nicht einer erhebt seine Stimme, alle sind sie Mittäter an diesem landesweiten Kindesmissbrauch. Und vernimmt man irgenwo leise eine Kritik, so wird diese sofort niedergemacht und der betreffende Lehrer suspendiert. Dreifache Schande über dieses Pack. Da wird einem speiübel. Dass dieser Wahnsinn überhaupt funktionieren kann, liegt primär an den Alt-Medien. Von einem Privatsender in Salzburg abgesehen, betreiben Presse und ORF eine Regierungspropaganda einerseits und eine Falschinformationskampagne andererseits, wie man es zuvor nur von Nordkorea kannte.
Alle Kritiker, nein alle, die nicht regierungskonform ihren Bückling machen, werden rücksichtslos plattgemacht. Mit einer Pandemie, die in Wirklichkeit eine inszenierte ist, werden die Leute auf drastische Weise in Wort und Bild in Schrecken versetzt, und das Injizieren einer hochtoxischen Substanz als Schutzimpfung und als Rettung vor dem Untergang der Menschheit verherrlicht.
Dafür haben sie im Vorjahr eine Milliarde Euro Presseförderung vom Bundeskanzleramt erhalten. Nein, nicht vom BKA, sonder vom “Federal Cancelary”, wie der derzeitige Amtsinhaber “Kurz the Furz” auf dem altehrwürdigen Gebäude anbringen ließ.
Da muss man sich wirklich fragen. Nein, Fragen sind hier nur mehr fehl am Platz. Hier müssen wir alle handeln: Mütter, Väter, denen die Gesundheit und das Leben ihrer Kinder nicht egal sind, und alle Menschen, für die Demokratie und Rechtsstaat nicht nur Wörter sind, die frei und selbstbestimmt leben wollen, wie es die Verfassung ja garantiert.
Es reicht. Kurz muß weg und wir alle auf die Straße, damit dieser Zustand baldigst beendet wird.

Immer feste druff

Samstag, Februar 6th, 2021

Mensch, wie mich diese Kritiker und (Quer)denker nerven.
Da lauern die britischen Mutanten schon vor unseren Haustüren ( in den Zeitungen steht, dass sie 70% gefährlicher sind als das Muttervirus) und all diese Grundrechtsapostel, Aufklärungsneurotiker, diese Wahrheitsfanatiker, Freiheitshysteriker und Demokratieverherrlicher geben einfach keine Ruhe.
Sie leugnen die Pandemie, verharmlosen das Virus und verweigern die Impfung. Sie sind schlimmer als das Virus selbst.
Apropos: Eine neue Studie aus den USA belegt, dass sich zu viel Denken negativ auf den Gehirnstoffwechsel auswirken kann.
Aber auch die Leichtsinnigen sind im Krieg gegen das Virus gefordert.
In Berlin hat ein aufmerksamer Anrainer beobachtet, wie Kinder ohne Masken auf dem Spielplatz Fußball spielten und sofort die Polizei verständigt. Vier Beamte mit schusssicheren Westen waren zur Stelle, zeigten die zwei Mütter, die mit ihren Kinderwägen nicht den vorgeschriebenen Abstand eingehalten hatten, an und vertrieben die Kinder vom Spielplatz.
Gut, dass auch usere Nachbarn aufpassen, ob wir uns an die Verordnungen auch halten.

Empfehlung: Zur Diskrepanz zwischen persönlicher und medialer Wahrnehmung: Gunnar Kaiser
“Die zehn Strategien der Manipulation” (youtube)
Rainer Mausfeld “Warum schweigen die Lämmer”

Corona Diktatur

Freitag, Januar 22nd, 2021

Hätte uns vor einem Jahr wer gesagt, dass 2020 in Deutschland eine Ausgangssperre herrscht, Kontakt-und Versammlungsverbote, der Zwang eine Maske vorm Gesicht zu tragen, Bürger, die von den Behörden aufgefordert werden, ihre Nachbarn zu denunzieren und dem reihenweise Folge leisten, eine gleichgeschaltete und die Regierung beweihräuchernde Presse, wie wir es nur von China oder Nordkorea kennen, Kritiker, die ausgegrenzt und mundtot gemacht werden, geschlossene Schulen, geschlossene Lokale u.v.m. die neue Normalität sind, wir hätten ihm den Vogel gezeigt und gesagt, so etwas gab es zwar in der Nazizeit, aber heute….unmöglich, das ist pure Verschörungstheorie.

Doch genau so ist es gekommen, und noch viel schlimmer, denn wir wurden vertröstet und vertröstet, dass es wieder besser wird, aber jetzt am Beginn des Jahres 2021 müssen wir erkennen: Es wird immer schlimmer, die Maßnahmen immer absurder (15km Radius) und autoritäter.

Den Vorwand für das Aushebeln der Demokratie liefert eine inszenierte Pandemie, die einzig in den Medien und aus den Mäulern der Politikern und ihrer Spießgesellen aus Wirtschaft und Wissenschaft wahrzunehmen ist.

Ein Eckpfeiler der Panikmache sind die täglichen Zahlen der “Neuinfektionen” und die klingen immer hoch. Ich habe die Zahl der Gesammtgetesteten durch die Gesamtzahl der positiv Getesteten (beides RKI) dividiert und ratet mal, wie hoch der Prozentsatz der “Neuinfizierten” ist. Genau 1%. Wegen 1% positiv Getesteter müssen 99% der Deutschen diese Coronadiktatur ertragen. Und genau das ist es, da vom Grundgesetz nicht viel übrig geblieben ist, eine Diktatur.

Auch die “Neuinfizierten” sind eine Täuschung, eine Lüge, da die hierfür verwendeten PCR-Tests gar nicht in der Lage sind, Infektionen nachzuweisen. Sie sind für die klinische Diagnose noch nicht einmal zugelassen (siehe Beipacktext). Die Welt scheint tatsächlich auf dem Kopf zu stehen und wir alle kommen unter die Räder. Und immer öfter habe ich den Eindruck, dass sich die Mehrheit mit dieser Situation einfach abfindet. Auch das hatten wir schon einmal.

Ich werde oft gefragt, ob es heutzutage keine unabhängigen Journalisten gibt, ja die gibt es natürlich noch, aber nun schon seit Jahren nur noch im Netz. Trotz der massiven Zensurmaßnahmen von Google/youtube und facebook/twitter gibt es auf youtube noch immer eine Vielzahl unabhängiger Journalisten mit einem Qualitätsanspruch, von dem die öffentlich-rechtlichen TV Sender nur träumen können. Ein paar Beispiele: Radio München, Boris Reitschuster, Langemann Medien, Neverforgetniki, Punkt.Preradovic u.v.m. Mein absoluter Favorit: Stiftung Corona Ausschuss, den vier Juristen im Sommer ins Leben gerufen haben, um den “Fall Corona” in all seinen Verästelungen zu durchleuchten, und dessen Sitzungen (inzwischen 36) neben ihrer Website auch auf youtube zu sehen sind. Obwohl alle Sitzungen mehrere Stunden dauern, sind sie spannender als jeder Thriller. Über die Hintergründe von Corona kann ich jedem Interessierten Paul Schreyers “Pandemie Planspiele” auf youtube empfehlen, das innerhalb von wenigen Wochen fast 2 Millionen user angeschaut haben.

GMX oder der neue “Stürmer”

Dienstag, Januar 19th, 2021

Der deutsche email Anbieter GMX, bei dem ich seit 2008 einen acount hatte und der durch den Googledienst gmail den Großteil seiner Kunden verloren hat, kann sich seit dem Frühjahr 2020 eine eigene Redaktion leisten, wie er damals stolz verkündete.
Doch das, was GMX auf seiner Nachrichtenseite den usern Tag für Tag an Falschinformation und Hetze bietet, übertrifft die Mainstreammedien noch bei weitem, das ist vergleichbar mit dem “Stürmer” aus der NS-Zeit, und ich meine das wörtlich. Hier wird die Wahrheit derart ungeniert und meist auch auf einem dummdreisten Niveau manipuliert, dass einem die Kinnlade herunterfällt.
Ich habe auf GMX keinen einzigen Artikel zu Corona im letzten Jahr gelesen, der nicht das Gegenteil der Wirklichkeit abgebildet hat, keinen einzigen Artikel zu den Kritikern der Regierungsmaßnahmen, der nicht in bester “Stürmer”-Manier, hetzerisch und bösartig verlogen war.
Zigmal wurde da der “Sonderweg in Schweden” als gescheitert beschrieben, die Zahl der Toten maßlos übertrieben und und und.
Nein, das muß man gesehen und gelesen haben, um es sich vorstellen zu können. Und das Vorstellbare hat im Jahr 2020 ohnehin die Grenzen des Denkbaren atomisiert, v.a. wenn es um die pandemiebegründete Abschaffung der Grundrechte in demokratischen Staaten geht. Einen Artikel, den zur Demo gegen die Lockdownmaßnahmen der Regierung Kurz am 16.1. in Wien konnte ich als Augenzeuge falsifizieren, da ich bei dem von Anfang bis zum Ende friedlichen Spaziergang dabei war, wie Tausende andere auch, vom Heldenplatz über den Ring bis zum Schwedenplatz, sogar die Polizisten verhielten sich friedlich und von den wenigen Antifanten, die sich da herumtrieben, war auch nicht viel zu sehen.
Laut GMX war es aber eine von Randalen geprägte Veranstaltung, bei der sich Rechtsextreme und Polizisten eine Straßenschlacht lieferten. Die dabei gezeigten Bilder von Polizisten im Einsatz, die von wo auch immer, aber sicher nicht von dem Umzug in Wien am 16.1. stammten, verdeutlichen das auf den Kopf stellen der Wirklichkeit. Wie schon gesagt, auch die großen österreichischen Zeitungen verzerrten die Wirklichkeit über die Demo, aber das Aufblähen der Lüge zu einer an Häßlichkeit nicht zu überbietenden Fratze der Diffamierung in Kombination mit der dümmlichen Sprache, die auf dieser Seite “gepflegt” wird, ergeben eine Brühe, bei der noch der beste Magen in kürzester Zeit kapituliert.

Ich könnte hier jetzt endlos Artikel zitieren, die tatsächlich den Tatbestand der Volksverhetzung erfüllen, aber ich erspare mir die Gefahr, an Mundfäule zu erkranken.

“Die Zahlen lügen nicht”

Mittwoch, Januar 6th, 2021

Sprach Frau Merkel mit bebender Stimme, wohl wissend, dass das genaue Gegenteil der Fall ist. Es sind ja nicht zufällig Politik und Medien, die ständig Umfragen, also Zahlen präsentieren. Jeder, der nur einen Hauch Ahnung von Statistik oder Mathematik hat, kann bestätigen, dass Zahlen sich viel besser zum Lügen oder Manipulieren eignen als Wörter.

Seit Monaten trommeln die Mainstream - Medien Tag für Tag die Zahl der “Neuinfizierten” im 24 Stunden Intervall, sowie die Zahl der “Coronatoten” - ebenfalls im 24 Stundentakt.
Doch was sagen uns diese absolut gesetzten Zahlen tatsächlich: Gar nichts. Denn erst wenn sie in Beziehung gesetzt werden, z.B. positiv Getestete im Verhältnis zur Anzahl der insgesamt im Intervall getesteten Personen, kann sich der Betrachter ein Bild von der Lage machen. Dieses Bild verhält sich allerdings zum medialen Abbild der Wirklichkeit wie der Tag zur Nacht. In der Regel haben ca. 1% der Getesteten ein positives Testergebnis. 1% positiv! Da erscheinen das Pandemiegebrüll der Medien bzw. die grob rechtswidrigen Verordnungen der Regierung nicht nur völlig absurd, sondern auch in einem ganz anderen Licht.

Anders gesagt, 100% der Bevölkerung müssen massive Grundrechtseinschränkungen und andere, nur noch als Nötigung zu bezeichnende Maßnahmen (Maskenzwang, Kontaktverbote usw.) ertragen, weil 1% der Bevölkerung positiv getestet wurde.
Und dabei lasse ich hier die fragwürdige Testmethode, nämlich den für diesen Zweck völlig ungeeigneten PCR Test, völlig beseite. Sogar auf dem Beipacktext wird dort explizit gesagt: “Für die Diagnose nicht geeignet”.
Noch absurder ist die “Gesamtzahl” der Infizierten. Denn dabei geht es nicht um das derzeitige Infektionsgeschehen, nein, diese Zahl resultiert aus dem Aufaddieren aller positiv getesteten Personen seit März 2020.

Genauso fragwürdig ist die Zählung der sogenannten Coronatoten. “Über 500 Tote in 24 Stunden. Das ist zuviel”, sagte, wiederum mit bebender Stimme, Frau Merkel im Dezember, um die neuerliche Verschärfung der Maßnahmen, also den zweiten Lockdown in Deutschland, zu rechtfertigen. Was ungesagt bleibt, ist der Umstand, dass statistisch gesehen jeden Tag in Deutschland 2600 Menschen sterben. Ganz ohne Corona. Da erscheint die Zahl 500 gleich viel weniger dramatisch.

Die Diskrepanz zwischen den vorausgesagten und den tatsächlichen Toten ist so groß, dass schon im März 2020 jeder Todesfall mit positiven Testergebnis als Coronatoter definiert und folglich in die Corona-Sterbestatistik aufgenommen wurde. Gleichzeitig wurde das Obduzieren untersagt, wodurch die wahre Todesursache, die in den meisten Fällen eben nicht Covid19 war, verschleiert wurde. Zu dieser Einsicht kam der Hamburger Pathologe Dr. Püschel, der im Auftrag der WHO 200 “Coronatote” obduzierte. Doch davon kein Wort in den Mainstreammedien.

Inzwischen wurde die Definition “Coronatoter” von der WHO insofern erweitert, dass jeder Mensch, bei dem bis zu vier Wochen vor seinem Tod ein positiver PCR Test gemacht wurde, als solcher in der Sterbestatistik Aufnahme fand.
Übrigens, laut WHO liegt die Sterblichkeit von Covid 19 bei 0,15% (Jänner 2021) der Infizierten. Kein Wert, den man bei einer Pandemie erwarten würde.

Die mediale Gehirnwäsche, die den Menschen weltweit seit Februar 2020 durch das “Killervirus-Vollprogramm” verpasst wurde, war so erfolgreich, dass der Großteil der Bevölkerung in Angst vor einem Virus, der nicht gefährlicher als die Grippe ist, lebt und sich dadurch noch die absurdesten und rechtswidrigen Zwangsmaßnahmen gefallen lässt, wobei die Maske und der Zwang sie zu tragen, nur das sichtbarste Merkmal dieser Horrorshow mit offenem Ausgang sind.