Archive for Januar, 2021

Corona Diktatur

Freitag, Januar 22nd, 2021

Hätte uns vor einem Jahr wer gesagt, dass 2020 in Deutschland eine Ausgangssperre herrscht, Kontakt-und Versammlungsverbote, der Zwang eine Maske vorm Gesicht zu tragen, Bürger, die von den Behörden aufgefordert werden, ihre Nachbarn zu denunzieren und dem reihenweise Folge leisten, eine gleichgeschaltete und die Regierung beweihräuchernde Presse, wie wir es nur von China oder Nordkorea kennen, Kritiker, die ausgegrenzt und mundtot gemacht werden, geschlossene Schulen, geschlossene Lokale u.v.m. die neue Normalität sind, wir hätten ihm den Vogel gezeigt und gesagt, so etwas gab es zwar in der Nazizeit, aber heute….unmöglich, das ist pure Verschörungstheorie.

Doch genau so ist es gekommen, und noch viel schlimmer, denn wir wurden vertröstet und vertröstet, dass es wieder besser wird, aber jetzt am Beginn des Jahres 2021 müssen wir erkennen: Es wird immer schlimmer, die Maßnahmen immer absurder (15km Radius) und autoritäter.

Den Vorwand für das Aushebeln der Demokratie liefert eine inszenierte Pandemie, die einzig in den Medien und aus den Mäulern der Politikern und ihrer Spießgesellen aus Wirtschaft und Wissenschaft wahrzunehmen ist.

Ein Eckpfeiler der Panikmache sind die täglichen Zahlen der “Neuinfektionen” und die klingen immer hoch. Ich habe die Zahl der Gesammtgetesteten durch die Gesamtzahl der positiv Getesteten (beides RKI) dividiert und ratet mal, wie hoch der Prozentsatz der “Neuinfizierten” ist. Genau 1%. Wegen 1% positiv Getesteter müssen 99% der Deutschen diese Coronadiktatur ertragen. Und genau das ist es, da vom Grundgesetz nicht viel übrig geblieben ist, eine Diktatur.

Auch die “Neuinfizierten” sind eine Täuschung, eine Lüge, da die hierfür verwendeten PCR-Tests gar nicht in der Lage sind, Infektionen nachzuweisen. Sie sind für die klinische Diagnose noch nicht einmal zugelassen (siehe Beipacktext). Die Welt scheint tatsächlich auf dem Kopf zu stehen und wir alle kommen unter die Räder. Und immer öfter habe ich den Eindruck, dass sich die Mehrheit mit dieser Situation einfach abfindet. Auch das hatten wir schon einmal.

Ich werde oft gefragt, ob es heutzutage keine unabhängigen Journalisten gibt, ja die gibt es natürlich noch, aber nun schon seit Jahren nur noch im Netz. Trotz der massiven Zensurmaßnahmen von Google/youtube und facebook/twitter gibt es auf youtube noch immer eine Vielzahl unabhängiger Journalisten mit einem Qualitätsanspruch, von dem die öffentlich-rechtlichen TV Sender nur träumen können. Ein paar Beispiele: Radio München, Boris Reitschuster, Langemann Medien, Neverforgetniki, Punkt.Preradovic u.v.m. Mein absoluter Favorit: Stiftung Corona Ausschuss, den vier Juristen im Sommer ins Leben gerufen haben, um den “Fall Corona” in all seinen Verästelungen zu durchleuchten, und dessen Sitzungen (inzwischen 36) neben ihrer Website auch auf youtube zu sehen sind. Obwohl alle Sitzungen mehrere Stunden dauern, sind sie spannender als jeder Thriller. Über die Hintergründe von Corona kann ich jedem Interessierten Paul Schreyers “Pandemie Planspiele” auf youtube empfehlen, das innerhalb von wenigen Wochen fast 2 Millionen user angeschaut haben.

Weißkittel - Bazillen

Mittwoch, Januar 20th, 2021

Am Fenster ziehn Giraffen, Dromedare
Vorbei, ein Rudel Affen hinterher.
Ich knüpf dir Zeichen in die roten Haare
Und spür, mein Mund ist voll mit heißem Teer.

Die Wörter zischen, fangen an zu brennen.
Ich spucke aus. Zur Asche wird Papier.
Tagein, tagaus hör ich die Nachbarn flennen.
Ich geh ins Zimmer, spiele Luftklavier.

Vorm Haustor sammeln sich zuhauf Bazillen,
In weiß gekleidet, mit maskiertem Hohn.
Sie hämmern an die Tür, und wie sie brüllen.
Da bin ich schon durchs Fenster und davon.

GMX oder der neue “Stürmer”

Dienstag, Januar 19th, 2021

Der deutsche email Anbieter GMX, bei dem ich seit 2008 einen acount hatte und der durch den Googledienst gmail den Großteil seiner Kunden verloren hat, kann sich seit dem Frühjahr 2020 eine eigene Redaktion leisten, wie er damals stolz verkündete.
Doch das, was GMX auf seiner Nachrichtenseite den usern Tag für Tag an Falschinformation und Hetze bietet, übertrifft die Mainstreammedien noch bei weitem, das ist vergleichbar mit dem “Stürmer” aus der NS-Zeit, und ich meine das wörtlich. Hier wird die Wahrheit derart ungeniert und meist auch auf einem dummdreisten Niveau manipuliert, dass einem die Kinnlade herunterfällt.
Ich habe auf GMX keinen einzigen Artikel zu Corona im letzten Jahr gelesen, der nicht das Gegenteil der Wirklichkeit abgebildet hat, keinen einzigen Artikel zu den Kritikern der Regierungsmaßnahmen, der nicht in bester “Stürmer”-Manier, hetzerisch und bösartig verlogen war.
Zigmal wurde da der “Sonderweg in Schweden” als gescheitert beschrieben, die Zahl der Toten maßlos übertrieben und und und.
Nein, das muß man gesehen und gelesen haben, um es sich vorstellen zu können. Und das Vorstellbare hat im Jahr 2020 ohnehin die Grenzen des Denkbaren atomisiert, v.a. wenn es um die pandemiebegründete Abschaffung der Grundrechte in demokratischen Staaten geht. Einen Artikel, den zur Demo gegen die Lockdownmaßnahmen der Regierung Kurz am 16.1. in Wien konnte ich als Augenzeuge falsifizieren, da ich bei dem von Anfang bis zum Ende friedlichen Spaziergang dabei war, wie Tausende andere auch, vom Heldenplatz über den Ring bis zum Schwedenplatz, sogar die Polizisten verhielten sich friedlich und von den wenigen Antifanten, die sich da herumtrieben, war auch nicht viel zu sehen.
Laut GMX war es aber eine von Randalen geprägte Veranstaltung, bei der sich Rechtsextreme und Polizisten eine Straßenschlacht lieferten. Die dabei gezeigten Bilder von Polizisten im Einsatz, die von wo auch immer, aber sicher nicht von dem Umzug in Wien am 16.1. stammten, verdeutlichen das auf den Kopf stellen der Wirklichkeit. Wie schon gesagt, auch die großen österreichischen Zeitungen verzerrten die Wirklichkeit über die Demo, aber das Aufblähen der Lüge zu einer an Häßlichkeit nicht zu überbietenden Fratze der Diffamierung in Kombination mit der dümmlichen Sprache, die auf dieser Seite “gepflegt” wird, ergeben eine Brühe, bei der noch der beste Magen in kürzester Zeit kapituliert.

Ich könnte hier jetzt endlos Artikel zitieren, die tatsächlich den Tatbestand der Volksverhetzung erfüllen, aber ich erspare mir die Gefahr, an Mundfäule zu erkranken.

“Die Zahlen lügen nicht”

Mittwoch, Januar 6th, 2021

Sprach Frau Merkel mit bebender Stimme, wohl wissend, dass das genaue Gegenteil der Fall ist. Es sind ja nicht zufällig Politik und Medien, die ständig Umfragen, also Zahlen präsentieren. Jeder, der nur einen Hauch Ahnung von Statistik oder Mathematik hat, kann bestätigen, dass Zahlen sich viel besser zum Lügen oder Manipulieren eignen als Wörter.

Seit Monaten trommeln die Mainstream - Medien Tag für Tag die Zahl der “Neuinfizierten” im 24 Stunden Intervall, sowie die Zahl der “Coronatoten” - ebenfalls im 24 Stundentakt.
Doch was sagen uns diese absolut gesetzten Zahlen tatsächlich: Gar nichts. Denn erst wenn sie in Beziehung gesetzt werden, z.B. positiv Getestete im Verhältnis zur Anzahl der insgesamt im Intervall getesteten Personen, kann sich der Betrachter ein Bild von der Lage machen. Dieses Bild verhält sich allerdings zum medialen Abbild der Wirklichkeit wie der Tag zur Nacht. In der Regel haben ca. 1% der Getesteten ein positives Testergebnis. 1% positiv! Da erscheinen das Pandemiegebrüll der Medien bzw. die grob rechtswidrigen Verordnungen der Regierung nicht nur völlig absurd, sondern auch in einem ganz anderen Licht.

Anders gesagt, 100% der Bevölkerung müssen massive Grundrechtseinschränkungen und andere, nur noch als Nötigung zu bezeichnende Maßnahmen (Maskenzwang, Kontaktverbote usw.) ertragen, weil 1% der Bevölkerung positiv getestet wurde.
Und dabei lasse ich hier die fragwürdige Testmethode, nämlich den für diesen Zweck völlig ungeeigneten PCR Test, völlig beseite. Sogar auf dem Beipacktext wird dort explizit gesagt: “Für die Diagnose nicht geeignet”.
Noch absurder ist die “Gesamtzahl” der Infizierten. Denn dabei geht es nicht um das derzeitige Infektionsgeschehen, nein, diese Zahl resultiert aus dem Aufaddieren aller positiv getesteten Personen seit März 2020.

Genauso fragwürdig ist die Zählung der sogenannten Coronatoten. “Über 500 Tote in 24 Stunden. Das ist zuviel”, sagte, wiederum mit bebender Stimme, Frau Merkel im Dezember, um die neuerliche Verschärfung der Maßnahmen, also den zweiten Lockdown in Deutschland, zu rechtfertigen. Was ungesagt bleibt, ist der Umstand, dass statistisch gesehen jeden Tag in Deutschland 2600 Menschen sterben. Ganz ohne Corona. Da erscheint die Zahl 500 gleich viel weniger dramatisch.

Die Diskrepanz zwischen den vorausgesagten und den tatsächlichen Toten ist so groß, dass schon im März 2020 jeder Todesfall mit positiven Testergebnis als Coronatoter definiert und folglich in die Corona-Sterbestatistik aufgenommen wurde. Gleichzeitig wurde das Obduzieren untersagt, wodurch die wahre Todesursache, die in den meisten Fällen eben nicht Covid19 war, verschleiert wurde. Zu dieser Einsicht kam der Hamburger Pathologe Dr. Püschel, der im Auftrag der WHO 200 “Coronatote” obduzierte. Doch davon kein Wort in den Mainstreammedien.

Inzwischen wurde die Definition “Coronatoter” von der WHO insofern erweitert, dass jeder Mensch, bei dem bis zu vier Wochen vor seinem Tod ein positiver PCR Test gemacht wurde, als solcher in der Sterbestatistik Aufnahme fand.
Übrigens, laut WHO liegt die Sterblichkeit von Covid 19 bei 0,15% (Jänner 2021) der Infizierten. Kein Wert, den man bei einer Pandemie erwarten würde.

Die mediale Gehirnwäsche, die den Menschen weltweit seit Februar 2020 durch das “Killervirus-Vollprogramm” verpasst wurde, war so erfolgreich, dass der Großteil der Bevölkerung in Angst vor einem Virus, der nicht gefährlicher als die Grippe ist, lebt und sich dadurch noch die absurdesten und rechtswidrigen Zwangsmaßnahmen gefallen lässt, wobei die Maske und der Zwang sie zu tragen, nur das sichtbarste Merkmal dieser Horrorshow mit offenem Ausgang sind.